• +49 172 742 1404

Top Service

Wo treffen Sie Ihr Escort Model?

Aldea Escort unterhält keine eigenen Apartments in welchen Ihr Escort Model Sie empfangen wird. Aldea Escort ist eine Internet Plattform und fungiert ausschließlich als assistierender Vermittler, um Escort Models dabei zu unterstützen, entsprechende Treffen mit Klienten zu organisieren. Üblicherweise sorgen Sie daher für den Ort und die Rahmenbedingungen Ihres Arrangements selbst. Alle Aldea Escort Models besuchen Sie selbstverständlich in einem Hotel einer entsprechend niveauvollen Kategorie. Falls Sie hierbei Anregungen oder Empfehlungen benötigen, sind wir Ihnen natürlich gerne behilflich – sprechen Sie einfach mit uns. Für unsere Premium Klienten arrangieren wir auch Hotelbesuche im Komplettarrangement: Sie wählen Ihr bevorzugtes Hotel und Ihr Escort Model kann dort, wenn gewünscht, bereits eingecheckt auf Sie warten.

Aus Gründen der Seriosität und um beidseitige Diskretion zu gewährleisten, vermeiden alle Aldea Escort Models anfänglich, Sie in Ihrem privaten Domizil zu besuchen; die ersten Treffen werden üblicherweise in Hotels arrangiert. Hausbesuche sind somit zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen und werden von nahezu allen Aldea Escort Models angeboten.

Die Kommunikation vor einem Treffen zwischen Ihnen und Ihrem Escort Model wird ausschließlich über die Plattform durchgeführt. Persönliche Telefonnummern und Namen werden von uns nicht übermittelt. Alle Escort Models beanspruchen genau aus diesem Grund die Serviceleistung von Aldea Escort: um ihre Privatsphäre zu schützen, ihren Arbeitsaufwand von Buchungsanfragen entsprechend zu filtern und zu delegieren. Natürlich leiten wir alle Ihre eMail Anfragen an die von Ihnen ausgewählten Escort Models weiter.

Ihre Traumfrau in nichts anderem als Ihrem eigenen Oberhemd? Selbstverständlich können für jede Buchung Ihre persönlichen Wünsche in Bezug auf Erscheinungsbild oder Kleidung geäußert werden. In der Regel sind Escort Models ausgesprochen gerne bereit, nahezu jeden machbaren Wunsch im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen. Dieses ist insbesondere wichtig, wenn Sie die Dame beispielsweise vom Flughafen abholen oder aber vermeiden möchten, dass Ihr Escort Model mit Ihnen zusammen im Abendkleid am Morgen danach im Hotel zusammen frühstücken möchte.

Aufgrund unserer Erfahrung empfehlen wir, niemals persönliche Daten und intime Details aus Ihrem Privatleben auszutauschen. Wir haben alle schon erfahren, dass sich Menschen mit der Zeit neuen Gegebenheiten des Lebens anpassen. Selbst eine einmal erlebte große Vertrautheit und Zwanglosigkeit ist davor nicht gefeit und endet mitunter in einer unliebsamen Überraschung. Versuchen Sie daher persönliche Dinge mit Diskretion zu behandeln und vermeiden Sie Fragen nach persönlichen Kontaktdaten oder intimen Details aus dem Privatleben.
Wir posten Escort Models größtenteils aus dem westlichen Europäischen Raum. Höchste Priorität aller Escort Models ist beiderseitige Gesundheit – wir legen daher Wert darauf, in regelmäßigen Abständen Auskunft über die Gesundheits-Stati der Damen zu erhalten.

Den angebotenen Service jedes Escort Models können Sie aus ihrer Setcard entnehmen.

• +49 172 742 1357

Top Service

Where can you meet your escort model?

Aldea Escort does not operate or offer apartments in which you could meet your escort model. Aldea Escort is a portal and acts as agent to assist escort models in organizing and scheduling meetings between you and your selected model only. In general, you are responsible for arranging the location and the general conditions of your selected meeting agreement. Of course, all Aldea Escort models would visit you in a hotel; please ensure an adequate hotel class according to circumstances and possibilities. In case you require any suggestions or recommendations please do not hesitate to contact us. For our premium clients, we could also arrange hotel visits in a complete package: you choose your preferred hotel and your escort model would, if so requested, be waiting there for you checked in already.

For safety reasons and in particular to ensure bilateral discretion, all Aldea Escort models would initially avoid visiting you in your private domicile – first time meetings are preferably arranged in hotels. Home visits are however not excluded and are offered by almost all Aldea Escort models. Any specific details are confirmed between you and your selected model.

The communication before a meeting between you and your escort model is channeled exclusively through Aldea Escort. Personal phone numbers and names are not transmitted by us. Exactly for this reason, escort models prefer to use the services of Aldea Escort: to ensure their privacy and to filter and delegate the workload of booking requests. Of course, we forward email inquiries and communication between you and the escort model you have selected.

Would you like to admire your dream model in nothing but your shirt? It goes without saying that your personal wishes regarding appearance or dress code requirements can be expressed in advance of your booking. In general all escort models are prepared to fulfill almost every possible wish within a scope of their possibilities. This may become particularly important in case you would like to pick up your escort model from the airport or train station, would like to be accompanied to a special evening event or dinner. Or else you would like to avoid having breakfast in the hotel together with your escort model in her evening dress in the morning thereafter.

Based on our experience, we recommend not to share or exchange any personal data or intimate details from your private life. Every one of us has likely experienced that people must be adapting to new life situations. Even a great familiarity and friendship is not immune from reality – sometimes having shared private details may end up in an unpleasant surprise at a much later time. So try to handle personal matters with discretion and avoid questions about personal contact details or intimate details about the private life of your escort model.

On our Portal you can find escort models largely from the Western European region. The highest priority of any escort model is her and your health – we therefore find it important to obtain regular updates about health stati of all models posting on our site.

Please refer to the individual setcard of each model to find about her offered services.